Plinius Übersetzungen

Zahlreiche Übersetzungen des römischen Autors PliniusAuf dieser Übersichtsseite haben wir alle lateinischen Texte und deren Übersetzungen des römischen Autors “Plinius” aufgeführt.

Gaius Plinius Caecilius Secundus (auch Plinius der Jüngere) lebte zwischen 61/62 n. Chr. bis 113/115 n. Chr. und war ein römischer Schriftsteller zur Zeit der Kaiser Domitian, Nerva und Trajan.

Lateinische Texte und deren Übersetzungen von Plinius:

Epistulae, Briefe

Eure Unterstützung ist gefragt: Sendet uns eure Übersetzungen

Wir sind stets bemüht unsere Sammlung an Übersetzungen zu erweitern. Wenn ihr eigene Übersetzungen besitzt, die wir bisher noch nicht in der Sammlung haben, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns diese zusenden würdet. Verwendet dazu das Kontaktformular auf unserer Seite "Übersetzungen gesucht". Vielen Dank im Voraus!

HINWEIS: Alle Übersetzungen, die auf Lateinheft.de veröffentlicht wurden dürfen nicht als die eigenen ausgeben werden. Es ist ebenfalls nicht gestattet die Übersetzungen an anderer Stelle zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.